Ihr Bürgermeister

Thomas Grün

Thomas Grün wuchs als gebürtiger Balinger in Obernburg am Main auf.

Nach Zwischenstationen in Miltenberg und Berlin lebt er seit 1993 zusammen mit seiner Frau Mireille und seiner 1999 geborenen Tochter Florence in Bürgstadt.

Der Vertriebsingenieur ist seit 1992 im technischen Vertrieb bei verschiedenen mittelständischen Industrieunternehmen in leitender Position tätig.

Kommunalpolitisch ist Thomas Grün nicht unbelastet. Er nimmt seit 2000 als Mitglied der UWG und seit 2005 als deren Schriftführer am politischen Geschehen in der Gemeinde teil und besucht regelmäßig Seminare des Bildungswerkes für Kommunalpolitik Bayern e.V.

Er ist stellvertretender Vorstand der Volleyballfreunde Bürgstadt wo er sich jahrelang im Festausschuss für das Bürger- und Hoffest engagierte. Als Gründungsmitglied singt er im  gemischten Chor Cantabile. Desweiteren ist er Mitglied im Heimat und Geschichtsverein Bürgstadt und Fördermitglied in der Helfervereinigung des Technischen Hilfswerkes Ortsverband Miltenberg.