Sitzung Gemeinderat | 13.10.2020

Viele Themen wurden bei der Gemeinderatssitzung am 13.10.2020 beraten:

Mittelmühle: Ab sofort wird der große Saal nicht mehr für private Feiern vermietet, um damit Ruhestörungen vorzubeugen.

Trinkwasser: Über die Notwendigkeit eines weiteren Brunnens wurde berichtet. Nun steht u.a. eine weitere Probebohrung Richtung Freudenberg an.

Schulsanierung: Lüftungs- und Klimageräte wurden beschlossen, um ein angenehmes Raumklima zu schaffen

Erftalbad: Die Aufnahme in ein bundesweites Förderprogramm zur Sanierung wurde beschlossen. Nun wird ein entsprechender Antrag eingereicht.

Die Berichte aus dem Main-Echo finden Sie hier:

https://www.main-echo.de/…/umluftkuehlung-fuer-die…
https://www.main-echo.de/…/buergstadt-braucht…

P.S. Auf der Homepage des Marktes Bürgstadt werden ausführliche Sitzungsprotokolle veröffentlicht:
https://www.buergstadt.de/…/sitz…/wahlperiode-2020-2026/